info@kerstinhenke.de    Tel: Fon: +49 (0)711 - 50435370

vice versa

(aus dem Lateinischen: „umgekehrt“)

Ein Medaillon – zwei Möglichkeiten.

Die beiden Medaillons der Kollektion vereinen Design mit Herzensangelegenheit und Vielfältigkeit.
Die schlichte fast reduzierte Form passt wunderbar zum Look aller anderen Medaillons, im Innern bietet es Platz für ein Foto.
Der Deckel des Medaillons ist eine Besonderheit: er kann aus- und umgekehrt wieder eingehängt werden.
Dadurch bekommt der Schmuckträger die Möglichkeit zu wählen, welches Dekor er heute „zur Schau tragen“ möchte.
Es gibt mehrere Designvorschläge der Künstlerin – individuellen Wünschen bei der Gestaltung sind jedoch (fast) keine Grenzen gesetzt.
Ob Brillantbesetzt, mit Wunschtext, mit Ornamentmuster oder auch mit einer Lebensweisheit versehen, die Medaillons schaffen auf bekannte und doch neue Art und Weise eine liebevolle Verbindung zwischen Tradition und Moderne.